Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

08.01.2004, 21:22

master hat sich entschuldigt, mehr kann er nicht machen und ich hoffe, er wird diese scheisse in Zukunft lassen ?(

TOPIC CLOSED !!! :bounce:

62

08.01.2004, 21:32

Also ...

vorweg: ich habe nie Tiere durch überbauen "gelöscht", hatte es nicht "nötig" ;)

Aber wo ist das ein Bug? Für mich gehört das zum Spiel und dieses "Feature" gibt es schon immer. Wenn einer meint, dass er es nötig hat ... illegal ist es imo nicht.

Wenn es in Turnieren ausgeschlossen wird, ist es was anderes. Da werden zum Teil auch Titane ausgeschlossen oder zumindest eingeschränkt (wie z.B. auch in der ESGL) aber das Tiere-Überbauen ist in der ESGL nicht verboten, also hat Master auch nichts "falsch" gemacht.

Ob er es braucht, muss jeder selbst entscheiden.

63

08.01.2004, 21:42

Zitat

TOPIC CLOSED !!!

husten...jetzt kann man dir gar nicht mehr glauben :D

65

08.01.2004, 21:57

Zitat

Nix für ungut Sunzi, aber du schreibst zur Zeit eine
Scheiße, da können sich sogar unsere schlimmsten
Freaks noch ne Scheibe ab schneiden.

66

08.01.2004, 22:43

welcher Dummbatz hat denn das geschrieben ? ?(
Sunz rocks also haltet die Schnauze

67

08.01.2004, 22:45

Dieser "Dummbatz" ist auch bekannt unter dem Namen WW_Vision .

68

08.01.2004, 22:48

ja is mir schnuppe, wer das geschrieben hat -___-
sry vischn :D

69

08.01.2004, 23:02

@Negator sitz!

und ja ich war es und hatte auch einen guten grund.
ka ob das ne phase ist aber es entspricht leider,zur zeit, der wahrheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiberBruderVisi« (08.01.2004, 23:03)

70

08.01.2004, 23:07

omg plah heul doch du memme!

71

08.01.2004, 23:36

close........... omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kali« (08.01.2004, 23:50)

72

09.01.2004, 01:28

OMG wenn ihr ne nen reh im late game killt um eure kaserne dort zu bauen was dann ? Def-win für gegner wenn ihm das auffällt. -_-
Könnte ihn ja stören, denn er hat es da extra stehen lassen damit du da nicht bauen kannst.
Und wenn man den obi da baut, kann man ja zu spät gesehen haben das der gegener da jagt :D

Unsportlich/Unfäir aber nicht verboten würde ich sagen.

73

09.01.2004, 12:06

Jetzt ist dieser Bug auch in der ESGL geregelt und verboten.
Das Problem das Harle angesprochen hat, ist übrigens auch einfach zu lesen, abgesehen davon daß über eine andere Wertung die LL entscheiden müsste und sicherlich nicht wegen einer solchen Kleinigkeit (da "late game") den Sieg aberkennen.

Wir haben die Regel aber auch so formuliert, daß auch dieses Problem keinen zweifel entstehen lässt:
"Teilnehmern, die vorhandene Bugs bewusst ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen wird im Falle des Sieges dieser aberkannt. Explizite Beispiele hierfür sind z.B. der 99% bug, und das überbauen von Tieren mit Obelisken oder anderen Gebäuden, um diese für den Gegner unnutzbar zu machen."
Der Nachsatz "[...] um diese für den Gegner unnutzbar zu machen." bezieht sich eindeutig darauf, daß der Gegner sie nicht jagen könnte - es geht also nicht darum, Platz für ein Gebäude zu erschaffen.

Gegenargument: "Ich hätte das aber noch jagen wollen"
Ok, viel Spaß beim jagen neben einer Kaserene deines Gegners^^

Ich denke ihr versteht was ich meine ;)

74

09.01.2004, 13:38

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

du spammst ja auch selber mindestens genausoviel ô.ô

75

09.01.2004, 15:27

@Drohyn/Harle

Zitat

OMG wenn ihr ne nen reh im late game killt um eure kaserne dort zu bauen was dann ? Def-win für gegner wenn ihm das auffällt. -_-

Von mir als AoM noob mal ein kleiner Tipp. Am Anfang _BRAUCH_ man die Tiere. Sie stellen einen Bestandteil des Aufbau dar. Wenn du nach 20 min auf der Karte noch wirklich nach wild suchst, dann hast du da irgendwas verpeilt. Da kannst du gerne viel reden, aber es ist einfach Fakt!

@Fake
Ein Beispiel wurde genannt. Ansonsten kann ich dir gerne versichern das ein ausnutzen von bugs in jeder Liga zu einem sofortigen Ausschluß führt. Man bezeichnet dies einfach als Unsportlichkeit.

@Deux
Etwas distanziertes denken wäre nicht verkehrt. Vielleicht solltest du lieber erst nachdenken bevor du etwas postest. Hier geht es schließlich nicht um deinen Clantag, sondern um Unsportlichkeit! Edit: Hier geht es nicht um deinen Ex Clan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Al« (09.01.2004, 15:33)

76

09.01.2004, 15:32

Zitat

Original von a-L.MSI|Al@Deux
Etwas distanziertes denken wäre nicht verkehrt. Vielleicht solltest du lieber erst nachdenken bevor du etwas postest. Hier geht es schließlich nicht um deinen Clantag, sondern um Unsportlichkeit!

deux ist nicht mehr bei kOa!

78

09.01.2004, 19:08

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

wie kommste denn jetzt auf das Thema "spammen" ? :stupid:

79

09.01.2004, 19:20

Zitat

Original von a-L.MSI|Al
@Fake
Ein Beispiel wurde genannt. Ansonsten kann ich dir gerne versichern das ein ausnutzen von bugs in jeder Liga zu einem sofortigen Ausschluß führt. Man bezeichnet dies einfach als Unsportlichkeit.

Ich wiederspreche dem doch gar nciht. als ich nachgefragt habe, sollte das nicht heißen, dass ich dir nicht glaube mich hat nur interessiert wer das zB macht.

80

09.01.2004, 20:41

Zitat

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

wie kommste denn jetzt auf das Thema "spammen" ? :stupid:

naja, viele von sunzis post's sind nicht mehr als spamm ^^

81

10.01.2004, 00:04

@ Al wenn dann geht es ums prizip und er kann ja als eggy z.B noch felder bauen ^^ Juckt mich doch nit wie er an sein food kommt wenn ich da mit nem obi scouten will. :D

82

10.01.2004, 09:49

Ich hoffe du selbst glaubst wenigstens nicht den Müll den du da geschrieben hast

83

10.01.2004, 15:25

Skillors wie Sunzi dürfen spamen :D

@Master Auch wenn du für Neuaustragung bist finde ich es einfach respektlos und lame von dir einen bug in einer Liga auszunutzen. Jetzt fällst du entgültig in meine Kategorie "lamor". Hätt ich nicht von dir erwartet!

Wegen solchen bugusern, only Isis, Oranos und Kronos Spieler hab ich einfach die Lust am gamen verloren und vorerst AoM eingestellt (ausser Teamliga)
Schade das die AoM Community immer mehr gute Spieler verliert! An was das liegt muss ich wohl nicht erwähnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (10.01.2004, 15:26)

85

10.01.2004, 19:52

Zitat

Original von ]I[LGenio
Skillors wie Sunzi dürfen spamen :D

@Master Auch wenn du für Neuaustragung bist finde ich es einfach respektlos und lame von dir einen bug in einer Liga auszunutzen. Jetzt fällst du entgültig in meine Kategorie "lamor". Hätt ich nicht von dir erwartet!

Wegen solchen bugusern, only Isis, Oranos und Kronos Spieler hab ich einfach die Lust am gamen verloren und vorerst AoM eingestellt (ausser Teamliga)
Schade das die AoM Community immer mehr gute Spieler verliert! An was das liegt muss ich wohl nicht erwähnen.

Das liegt daran weil Leute wie du andere versuchen niederzumachen und ihm oft auch Dinge unterwerfen die überhaupt nicht stimmen.... aber das hatten wir schonmal :|
Denn das da oben stimmt auch nur zum Teil.
Und das mit dem Tierbug: Erklärst du mir, warum du das z. B. bei Fire nicht übelsiehst? (nehmen wir mal den Fakt weg, dass er seine Gegner immer fragt)

86

10.01.2004, 20:20

schliesst den thread plz, es wird langsam peinlich

87

11.01.2004, 14:17

Zitat

warum du das z. B. bei Fire nicht übelsiehst? (nehmen wir mal den Fakt weg, dass er seine Gegner immer fragt)

Wieso fragst du und gibst selbst die Antwort? Das nimmt dem ganzen doch völlig den Sinn

Beruf: GER

• Nachricht senden

88

11.01.2004, 17:40

heult doch alle O.o

89

11.01.2004, 18:40

es ist ja kein bug sondern nur ne unsprortlichkeit würde ich sagen. Und am besten geht das noch mit norse -_-

90

11.01.2004, 18:54

Ich hab nie meinen Gegner gefragt, ob wir mit hunting-bug spielen oder nicht, denn es war damals kein Bug. 90% der Spieler wussten davon nicht einmal viel, bis KS_Josey_Wales im MFO/AoMH/PAOM rumgeheult hat, dass er mit Atlantern nicht gewinnen kann, wenn man ihm die Nahrung deleted.

Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten.